Ark wie kann ich Tier länger bewusst los halten?

3 Antworten

Guten Tag,

zum fressen kann man die Tiere nur zwingen, wenn man dies in den Einstellungen vorher aktiviert hat. Ansonsten kann man mit Rechtsklick auf die Beeren normalerweise auswählen, dass der Dino diese fressen soll.

Alternativ kannst du auch mit dem Betäubungsgewehr oder Betäubungspfeilen auf ihn schießen. Dann steigt die Benommenheit, aber die Gesundheit sinkt. Müsstest da also drauf achten.

Hoffe es hilft erst mal weiter.

Gruß,
Pac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narcobeeren bzw Narcotics in das Inventar des Dinos legen. E drücken um zu "forcefeeden", der torpor steigt damit an und die Leben bleiben gleich. Bitte NIEMALS wie vom vorredner empfohlen ein dino mit tranq darts/arrows ausgeknockt halten, wenn es Leben verliert dann verliert es auch taming effektivität, du bekommst also im endeffekt weniger level bonus

Du kannst ihn zwingen sie zu essen. Kann dir aber nicht mehr sagen mit welcher Taste