Kann man in ark seinen Dino seinem Freund geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Tier was du schon gezähmt hast kannst du freilassen &' ein anderer kann es dann beanspruchen. (Weiß nicht genau wie du ihn freilässt, ich weiß nur das es geht da mir mal ein netter Spieler 4 Tiere geschenkt hat.. schau einfach mal im Kontext Menü nach. ;) )

Gamer20172000
Beitragsersteller

Habs geteste und es hat geklappt, Danke

Gamer20172000
Beitragsersteller

Danke, stimmt in diesen Menü stand auch freilassen hab ich aber nicht gedrückt weil ich dachte dass man ihn wieder auswildert. Ich teste es mal beim nächsten mal