Skins- UK oder US?

Skins UK 83%
Skins US 17%

18 Stimmen

9 Antworten

Skins UK

skins uk 100 mal besser ich hab mir vorgenommen skins us auch zu schaun aber wenn man uk zuerst geschaut hat ist us der größte sch***

Skins US

Ich finde die US-Version ganz klar besser. Ich habe beide erste Staffel nahezu gleichzeitig angesehen. Also abwechselnd US/UK und dann mal UK/US. Insgesamt find ich US doch besser. Die Schauspieler sind mMn talentierter und authentischer. Und ehrlich gesagt finde ich, dass da eher ne Lesbische besser reinpasst als ein Schwuler. (Vll wisst ihr was ich meine) :D Fazit: Skins US ist besser!

Liizaa12435  25.12.2012, 23:25

Wo hastn du skins us geguckt,,?

Skins UK

Definitiv die UK version.

  • ist es einfach das orriginal

  • die charactere sind viel realistischer

  • die geschichte ist besser

  • die schauspieler spielen besser

  • es ist einfach besser ;P

Ich finde Skins US ist einfach nur ein abklatsch von Skins UK, da haben die amis versucht die erfolgsserie zu ihren gunsten zu nutzen und haben es ordentlich verhauen! Die geschichte passt einfach nicht zu den USA, die serie gehört in die UK und die USA hätten es nicht versuchen sollen es zu covern.

ich bin definitiv für Skins UK! es ist einfach die beste Serie ever <3

Ich sah zuerst die US Version und darauf Staffel 3 und 4 (kp warum ich die erste 1 ausgelassen habe).

Heute startete ich die Erste Staffel und dachte mir nach der 1 Folge das die Chars in US besser sind (Michelle finde ich in der US Version hübscher).

Die Zweite Folge fand ich weit besser als die Erste. Cassie ist wirklich spannend gespielt. Mal schauen was mich in den weiteren Folgen erwartet.

PS: Fand die Staffel 3 und 4 eigentlich super. Vorallem Emy und Naomi waren intressant. Doch auch JJs Story war gut. Das Ende war dafür einfach zu wenig. Hätte mir da mehr erwartet

Skins US

UK eindeutig !!!!!!!!!!!!! Also ich habe erst alle Britishen Staffeln gesehen und mich sofort in die Serie verliebt ! Dann dachte ich guckse dir auch ma auf Us an. Also das ist echt richtig Schei@ ! Das ist meine MEinung dazu ! ;D Ist genau wie die neuen Folgen von Scrubs ... Ohne JD und den Hausmeister ist es einfach langweilig ! ;D

LG MIchelle

Vampirsaadia  09.09.2011, 16:25

warum kreuzt du dann US an?