Gibt es Ähnliche Serien wie BetterCallSaul und BreakingBad?

6 Antworten

Habe beide Serien durch und bin richtig traurig dass sie zuende sind

Huch, Better Call Saul geht doch noch weiter, oder etwa nicht? (Staffel 5 ab Ende Februar)

Thematisch total anders aber grandios gefilmt ist z.B. die Serie Westworld.

Eine recht ähnliche Thematik wie Breaking Bad hat die Serie Ozark, ist zudem auch eine spannende Drama-Serie.

Dexter, Walking dead, dr who.. gibt übel viele

  • Sons of Anarchy
  • Prison Break
  • Narcos
  • Haus des Geldes

Hannibal ist ziemlich Künstlerisch.

Filmtechnisch durchaus ein masterpiece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker