Gibt es 2 Wochen Busfahrkarten?

5 Antworten

Da musst du dich halt mal bei deinem Verkehrsverbund informieren. Bei uns gibt's zum Beispiel Wochenkarten für je eine Woche. Ist denke ich mal bei jedem Verkehrsverbund unterschiedlich.

In der Regel nicht. Üblich sind Wochen- und Monatskarten. Entsprechend bräuchtest Du zum Überbrücken des Zeitraums zwei aufeinander folgende Wochenkarten.

Was das kostet hängt von deinem Verkehrsbund und Tarifnetz ab.

ich kenne ja dein Bundesland nicht, versuche doch je eine Wochenkarte zu kaufen

Es gibt Wochenkarten, die jeweils eine Woche gültig sind.

Fahr Taxi

fabian01110
Beitragsersteller

Ist ja viel zu teuer bin 16 Jahre alt😂