Wie lange dauert es bis man die Schüler-Monatskarte (Busfahrkarte) bekommt?

1 Antwort

Also bei mir bekommt man das Ticket direkt am Schalter. Also direkt vor Ort, (NRW) kann mir da gut vorstellen, dass es auch woanders so ist

Jonatanmuller
Beitragsersteller

Hab halt von mehreren bekommen dass das über 2 Wochen dauert deswegen war ich schon bisschen überrascht.

Vielen Dank für deine Antwort

Silviediekleine  06.03.2022, 11:31
@Jonatanmuller

Leider wohne ich halt nicht in Niedersachsen, aber eigentlich kenne ich es halt so. Hoffe du bekommst dein Ticket schnell morgen. Kann auch sein, dass du eins in Papierform bekommst und dir deine richtige Karte dann zugesendet wird