Gibt es 100 % Bananensaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht ja kaum bananen haben nicht soviel flüssigkeit wie zb äpfel oder orangen.Also wasser wird noch dabei sein.sonst wäre es eher bananenpampe

Nein, es gibt keinen 100% Banenensaft, nur als Nektar (70% Banane 30% Nektar). Das hängt damit zusammen, das die Banane ein zu Trockenes Obst ist. Versuch mal eine Banane zu pressen und trink mal das Entstandene Gemisch. Das kannst Du dann ungefähr mit trockenem Apfelmus vergleichen. Das heißt, es gibt nur Bananensaftkonzentrate also mit Wasser und anderen Zusatzstoffen.

Selber pürrieren und mit Kokosmilch mischen.

Nein, das gibt es nicht. Es gibt nur Bananennektar.