Was ist gesünder? Orangensaft, Apfelsaft, Apfelschorle, Pfirsicheistee oder Bananensaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Apfelschorle 64%
Orangensaft 36%
Apfelsaft 0%
Pfirsicheistee 0%
Bananensaft 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Orangensaft

aber frisch gepresst....nicht künstlich

Eindeutig Apfelschorle - denn da haste nicht soviel Zucker drin...

raimundwilms  30.06.2016, 12:45

und wenn dann nur mit Mineralwasser.

Apfelschorle

weils mit wasser verdünnt ist...komt drauf an was du mit gesund meinst...in der regel enthalten viele säfte mehr zucker als cola...dafür aber vitamine und mineralien...pfirsicheistee ist glaub ich mit cola zu vergleichen...schmeckt ok aber sonst is da nicht viel drin...im zweifel guck auf die verpackung

Alles gleich gesund, in Maßen getrunken. Saft enthält weniger Zuckerzusatz als Eistee oder süße Schorle, aber "die Dosis macht das Gift". Gruß, q.

Apfelschorle

Ca + Co2 = Ca(HCo3)2

was ist das für eine Formel?????????????

ansonsten enthalten alle Anworten einen wahren Kern, liegt immer im Auge (aud den Hüften) des Betrachters