Eure paranormale Erfahrungen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Bloodmoon.

Von mir haben sich 3 Seelen verabschiedet.

1. Erlebnis:

Am Tag, nachdem meine Katze Tupfi friedlichlich im hohen Alter von 19 Jahren im Schlaf starb, sah ich sie wirklich als bunten Schatten (sie war schildpatt) bei der nächsten Fütterung meiner anderen Schnurrer zu ihrer Freundin Lilith auf den Stuhl springen, wo Beide immer aus ihrem Doppelnapf spiesen.

Das geschah 1x und nie wieder.

2.: An einem Dienstag mußte Mamas Hündin Susi wegen Leukämie eingeschläfert werden, und wir bestatteten sie am nächsten Tag. Am Sonnabend drauf setzten Mam und ich uns zum Essen an ihren Wohnzimmertisch und sahen BEIDE Susi sich als Schemen auf dem Teppich wälzen. Genauso wie sie es immer tat: will auch was, vergeßt mich nicht.

Auch das kam nur 1x vor.

3. Nach dem plötzlichen Tod Mamas saßen meine Schwester und ich auf ihrer Terrasse, als ich auf einmal Mama in einem Sommerkleid, das sie seit Jahren nicht mehr getragen hatte, um die Hausecke gehen sah als wolle sie nur kurz das Grundstück verlassen. Mir klang die Botschaft förmlich in den Ohren: Mach es gut. Jetzt eben ohne mich.

War ihr endgültiger Abschied und ebenso einmalig.

LG, ilk.

BloodmoonV
Beitragsersteller

Vielen dank

ilknau  07.06.2015, 15:53
@BloodmoonV

Bitte schön, :- ), und herzlichen Dank fürs Sternl.

Hallo !

Ich habe noch nie Erfahrungen mit paranormalen Phänomenen, Geistern, Dämonen, Engeln und Vampiren gemacht.

Keine Ahnung, aus irgendeinem Grund wollen die mich einfach nicht besuchen kommen, ich weiß auch nicht was ich falsch mache.

LG Spielkamerad

BloodmoonV
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. kannst du das bitte näher beschreiben/ein für dich besonders wichtiges Ereignis beschreiben?

Spielkamerad  04.06.2015, 17:51
@BloodmoonV

???

Ich habe noch nie Erfahrungen mit ...

Wenn ich noch nie Erfahrungen gesammelt habe kann ich auch wohl kaum ein Ereignis näher beschreiben oder ???

BloodmoonV
Beitragsersteller
@Spielkamerad

Upps sorry ^^.

Aber so wie es sich anhört willst du besucht werden? Bzw machst du irgendwelche Rituale oder ähnliches?

Also da wäre zum einen

Ich habe Musik gehört im dunklen das mache ich öfters. Plötzlich als ich zum Spiegel schaue sehe ich das eine Gestalt direkt vor dem Spiegel stand obwohl ich nicht gehört habe wie jemand rein gekommen ist . Ich habe duie Gestalt noch ne weile angeschaut bis sie plötzlich verschwand. Ich schwöre es war niemand in meinem Zimmer. Dieses Erlebnis hatte ich mit 14 Jahren heute bin ich 15.

Das zweite Erlebnis war mit 13 Jahren . Ich wollte gerade einschlafen als eine Hand kam und das Kissen schiebte. Als ich aufwachte war jedoch nichts da.

Erlebnis Nummer 3.

Das war wieder mit 14 Jahren . Dort hörte ich ständig stimmen obwohl niemand im Zimmer war.

Erlebnis nummer 4.

Ich hatte meinen Ferhnsehr auf Stand-bye als Plötzlich eine Gestalt vor dem Leuchtenden Punkt gegangen ist . Ich konnte nur einen Mann erkennen der sofort wieder ins Dunkle verschwand.

Ich hab Luzifer gesehen und mehrmals den Nachtmahr, außerdem Schatten in der Wohnung, sogar in einer fremden Wohnung.

Und als ich klein war (noch nicht im Kindergarten) wollten mich Elementargeister entführen (Luftgeister), mein Vater konnte mich gerade noch an den Beinen festhalten. Meine Kindheit war geprägt von Angst, bei Dunkelheit unter offenen Sternenhimmel mich aufhalten zu müssen. Sie sind auch immer oben an unserm Küchenfenster vorbeigeflogen.

Weiter werde ich mich nicht äußern

MallePrime  05.03.2019, 20:27

Ganz klarer Fall du wirst von einem Geist mit schlechter vergangenheit verfolgt.

Aber du musst es so sehen, dass der Geist dir nichts böses will oder so etwas in der Richtung, sondern er möchte dich wohl eher auf einen Fehler hinweisen den er in seiner Lebenszeit auch schon begangen hat.

Und wenn du den Fehler findest und ihn behebst dann wird dich der Geist auch weiterhin in Ruhe lassen.

Aber leider wird er immer da sein wenn du den Fehler wieder begehst.

Ich würde bei solchen extremfällen auch mal zu einem Exosist oder einem Pastor gehen.

Aber es gibt auch viele verschiedene Arten einen Geist los zu werden.

1.Sich mit Weiwasser begießen

2.Sich in einen Salzkreis stellen

3.Die Biebel studieren und Ratschläge befolgen.

Ich weiß wie du dich fühlen musst mir ist das alles auch wiederfahren und mit all diesen Dingen habe ich es in den Griff bekommen.

Versuch es doch einfach mal wenn es klappen sollte schreib doch einfach mal einen Komentar zu diesem Beitrag ;D

ilknau  04.06.2015, 18:14

DH geht erst morne wieder.