Gibt er mir noch diese eine Chance?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht nur eine Seite ist an einer Beziehung schuld und es scheint so als würde er dich nicht so lieben wie du ihn . Ich kann verstehen wenn du traurig bist aber ich würde an deiner Stelle Schluss machen tut mir leid

Moonmore61
Beitragsersteller

Er meint er hat noch Gefühle für mich aber nicht mehr so wie am Anfang und sie gehen durchaus auch weg wegen diesen streiterein

Tabea181  16.01.2022, 11:22
@Moonmore61

Dann versuch mit ihm was zu unternehmen in der Stadt z.b oder einfach Kakao trinken gehen

Moonmore61
Beitragsersteller
@Tabea181

Geht jetzt aber schlecht da er es sich die Tage nochmal durchgeht mit der Chance und er sich dann irgendwann meldet

Moonmore61
Beitragsersteller
@Moonmore61

Deswegen weiß ich nicht weiter und weiß nicht was ich tun soll

Tabea181  16.01.2022, 11:27
@Moonmore61

Also wenn er sich viele Gedanken drüber macht hört sich das so an als würde er dir noch eine Chance geben

Moonmore61
Beitragsersteller
@Tabea181

Ich hoff es aber die Frage die mich quellt..was hat ihn dazu gebracht? Er hätte doch einfach sagen können es ist wirklich aus und Punkt?

Tabea181  16.01.2022, 11:32
@Moonmore61

Er mag dich deswegen hat er dir und ihm noch eine Chance gegeben also du bist ihm nicht egal

Moonmore61
Beitragsersteller
@Tabea181

Bis jetzt hat er mir ja nicht direkt eine gegeben er meint er überlegt es Sich ob er mir noch eine geben sollte

Moonmore61
Beitragsersteller
@Moonmore61

Es ist nur blöd weil ich ihn nicht überzeugen kann das ich wirklich was ändern will

Tabea181  16.01.2022, 11:36
@Moonmore61

Ja das ist wirklich sehr verklemmt und eine sehr doofe Situation

Tabea181  16.01.2022, 11:37
@Tabea181

Also warte einfach ab ist sehr schwer aber was anderes kannst du nicht machen Treff dich mit einer Freundin und vergesse ihn für kurze zeit

Moonmore61
Beitragsersteller
@Tabea181

er ist halt sehr stur..aber wenn er es sich ja überlegt dann überlegt er wirklich mir nochmal eine Chance zu geben

Wenn er Dich nicht mehr liebt und ohne Grund streitet, solltest Du Dich fragen, ob ihr noch glücklich seid. Eine Beziehung ist manchmal nicht für die Ewigkeit gemacht. Wenn er Schluss machen möchte, solltest Du ihn lassen. Es zwingt ihn niemand, bei Dir zu bleiben. Wenn ihr euch nicht mehr richtig versteht, könntet ihr eine Pause machen, euch also eine Zeit lang nicht sehen und dann mal schauen, ob ihr euch wieder besser versteht. Ansonsten ist es besser, Schluss zu machen. Wenn man sich am Ende gar nicht mehr versteht und dem anderen dann wütend ins Gesicht brüllt, ist es schlimmer als wenn man sich ruhig gegenüber steht, sich ins Gesicht guckt und dem anderen erklärt, Schluss zu machen, weil es einfach nicht mehr läuft. In solchen Situationen kann man oft sogar noch eine Freundschaft erreichen.

Entscheide selbst, wie eure Beziehung läuft und mache ggf. Schluss. Auch wenn es schwer klingt, ist es oft besser, als dann, wenn es gar nicht mehr läuft. Nimm Dir das hier bitte zu Herzen. Ich weiß, das ich mich total blöd anhöre, aber es ist war.

Viel Glück!! Hoffentlich kannst Du die Beziehung irgendwie retten.

Heuhalm

Moonmore61
Beitragsersteller

Er hat Gefühle noch für mich und es fällt ihm nur schwer mir zu glauben das ich was ändere

Heuhalm  16.01.2022, 12:51
@Moonmore61

Dann wäre es an der Zeit, wirklich was zu ändern! Was sollst Du ändern?

Es klingt so als ob er dir eventuell noch eine Chance gibt ja

Wenn ihr so viel streitet macht eine Beziehung sowieso kein Sinn. Sucht euch doch beide lieber jemanden bei den es gar nicht erst zu sinnlosen Streitereien kommt.

klingt klar nach ende gelände