Meldet sich mein Freund noch Mal bei mir?

6 Antworten

Er scheint dich nicht zu lieben, sonst würde er anders mit dir umgehen.

Und 20 min mit dem Auto sind 1 Stunde mit dem Fahhrad und auch das ist kein Hinderniss.

Besser du lässt Ihn los, er tut dir nicht gut.

Sowas in einer vernünftigen Beziehung zu bringen geht gar nicht. Stell ihn zur Rede, wenn er aber abblockt und irgendwie anfangt, dass es an dir liegt, wäre ich an deiner Stelle weg. Du hast jemanden besseren verdient, der dich gut behandelt und für den du eine wichtige Rolle in seinem Leben spielst. Er sieht dich als selbstverständlich an und denkt, dass du abhängig von ihm bist und ihn eh nie verlassen würdest. Lass dich nicht so behandeln.

Ob er noch mal schreibt kann man nicht sagen. Wir kennen deinen Freund nicht und in die Zukunft können wir auch nicht schauen.

Was man aber sagen kann : Dein ex ist ein Idiot und du solltest wirklich mit ihm abschließen.

Und du machst das Ganze mit weil...?

Man kann einen nicht "seit gestern nicht mehr lieben", dann liebt er dich einfach grundsätzlich schon lange nicht mehr oder hat es nie.

Enieloch08
Beitragsersteller

Weil ich ihn über alles liebe😕

sleepingbeautyy  17.11.2021, 15:43
@Enieloch08

Was bringt deine Liebe, wenn er dich nicht mehr liebt? Irgendwann ist doch auch mal Schluss.

Enieloch08
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich möchte einfach nur bevor ich jetzt wirklich auch damit abschließe wissen ob er mich die ganze Zeit nur verarscht hat oder ob er mich wirklich nur seit gestern nicht mehr liebt. Ist mein gutes Recht zu wissen

so blöd es klingt, aber lass ihn machen.

Trennungen sind nie schön. es ist ok wenn du verletzt bis. Aber hab so viel stolz und lauf ihm nicht nach. du bist kein hund