Gibt Eminem keine Konzerte mehr?

1 Antwort

Er tritt meistens nur in den USA auf. Seine letzte Tournee durch Europa 2018 war die erste nach 15 Jahren. Wenn er sich nochmal 15 Jahre mit einer Europa-Tournee Zeit lassen würde, wäre Eminem um die 60 Jahre alt.

Keine Ahnung, warum Eminem konzertmäßig so wenig weltweit unterwegs ist, aber er wird im Oktober 50, also kann es gut sein, dass er sich langsam mehr und mehr zurückziehen wird.

Er hat Geld ohne Ende, genießt den Status einer der besten Rapper aller Zeiten zu sein, hat etliche Auszeichnungen und Preise (darunter den Oscar), hat immer Nummer Eins-Alben rausgebracht, hat einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde (für die meisten Wörter im Text seines Songs "Rap God") und noch dazu hat er mit "8 Mile" einen Film gedreht. Ganz ehrlich, was will er noch mehr?