Gibt Eis eine ähnliche app?

4 Antworten

Nein, diese App gibt es nicht.

In der Serie benutzen die "Pearl-Geräte" eine Parodie auf Apple-Geräte. Peark = Birnen Apple = Äpfel. Auch spielt sich alles in der Multimedia Welt in Victoriuos und auch ICarly und Zoey 101 und Drake& Josh auf der fiktiven Website die ein Mix von You Tube und Twitter war.

Auf der auch Robby seine Webshow Robberrazzi stellte und die Schüler der Hollywood Arts Follower sammelten.

Nein, die Geräte und Apps gibt es nicht in Echt. In den Nickelodeonproduktionen gibt es keine Marken die es in der realen Welt gibt.

SimonBlack  17.08.2019, 00:35

Ich frag mich worauf die dann "Schreiben" wenn es diese Geräte gar nicht gibt😅🙈

TJDettweiler  17.08.2019, 00:59
@SimonBlack

Das sind Requisiten die nicht funktionieren. Das Display das man sieht wird nachträglich eingefügt.

Man wie ich diese Serie vermisse. Also diese App wird es wohl nicht geben da es schon mal ihr Handy nicht gibt🙈😅. Aber bei Facebook kann man ja auch alles Updaten wie es einem so geht oder Whats App🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Victorious...die guten alten Zeiten... :)

So eine App hätte ich auch gerne gehabt, aber die gibt es glaube ich nicht...