BlueStacks App Player - kann keine Spiele downloaden - Updates installieren?

1 Antwort

Zum einen kannst du versuchen Bluestacks neu zu installieren oder das Android-Plugin neuzustarten (oben rechts bei Einstellungen).Wenn alles nicht hilft versuch es mal mit Droid4X:http://www.droid4x.com/

Der Simulator is genauso gut wie Bluestacks 2 ;) Ich benutze beides

Mfg DrGuoLai

Rinachen92
Beitragsersteller

Neu installiert habe ich bereits getan.
Es geht mir ja einfach darum, dass ich bei der "Hilfe" gesagt bekomme, ich solle die Updates von Google Play Store deinstallieren, danach dann wieder installieren. Ja, aber WO finde ich die Updates?! Wie kann ich diese deinstallieren. Da muss es ja eine Möglichkeit geben?!

Denn ich kann auch keine Apps aktualisieren. Leider brachte das Android Plugin neu zu starten rein gar nichts.

DrGuoLai  08.07.2016, 11:01
@Rinachen92

Versuch es mal mit

Einstellungen -> Apps -> Google Play Store -> Updates deinstallieren

Rinachen92
Beitragsersteller
@DrGuoLai

Das ist das Problem ....
Einstellungen finde ich - Apps auch - ABER kein Google Play Store unter Apps ... :(

Rinachen92
Beitragsersteller
@Rinachen92

Du meinst doch die Einstellungen des AppPlayers ansich, oder?
Dort finde ich nur Play Store, dass es aktiv ist als App und kann nur den Cache leeren und es beenden oder deaktivieren. Mehr gibt es nicht, leider...