Gibt eine Seite wo man alte Bildzeitungen aus den 90er Jahren findet??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe stark davon aus dass es ein Bildzeitungsarchiv gibt, möglicherweise auch schon digitalisiert und online zugänglich, aber wenn, dann vermutlich sehr wahrscheinlich hinter einer Bezahlschranke.

Ceres87
Beitragsersteller

Bin ich auch von ausgegangen, aber egal was ich suche ich finde nichts dazu. Weder eine online Seite noch irgendeine Bemerkung das es so etwas von der Bild gibt.

GrandVoyager  23.06.2024, 20:13
@Ceres87

Ja, dann liegt es vermutlich daran, dass es wenig Geschichtsinteressierte unter den Bildzeitungslesern gibt und für alle anderen sich der Aufwand zum Erstellen eines solchen Service nicht lohnt. Pressemitarbeiter haben durch ihren Presseausweis/Akkreditiierung ja mehr Möglichkeiten in Archive Einblick zu bekommen.

Ceres87
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Klingt ja leider nicht sehr vielversprechend. Trotzdem vielen Dank