Gibt der VPN CyberGhost den Datenverkehr an die Behörden raus bei Illegalen Aktivitäten?

2 Antworten

Wenn du einen sicheren VPN willst, sollte dieser explizit keine Daten loggen und nicht in einem europäischen Land sitzen.

Beides ist bei Cyberghost nicht gegeben.

Wenn es wirklich um nicht ganz legale Dinge geht, dann sowas wie perfect-privacy.

bei Illegalen Aktivitäten?

Wenn du diese vermeidest,, brauchst du auch bei einem VPN nicht darauf achten, ob dort irgendwas protokolliert wird....

Ziemlich einfache Lösung, oder?