Gibt Ballerina für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja gibt es 78%
Vielleicht gibt es welche 11%
Nein gibt es nicht 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es

Ja gibt es. Es spricht aber auch nichts dagegen bei den Damenschuhen zu suchen. Solange wie Größe und Passform stimmt, spricht nichts dagegen

Ja gibt es

ja gibt es sogar sehr schöne wenn dich nicht traust in einem schuhladen zu schauen weil da gehört auch mut dazu schau lieber online

Ja gibt es

Die traditionelle Berufskleidung von torreros schaut doch sehr nach Ballerina aus. Auch in anderen traditionellen Trachten gibt es ähnliche Schuhe

Ja gibt es

Wenn die Schuhgröße passt und man sich darin gut fühlt, dann sind sie für jeden da. Meine Bewunderung gilt jeder Person, die nicht jedem Trend hinterher rennt, sondern Selbstbewusstsein zeigt und einen eigenen Stil hat. Das betrifft nicht nur Schuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freakshow

HavanaSky  01.08.2022, 05:12

Was für ein unnötiger Kommentar ..