Neue Mode, tragen viele Männer diese Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geht garnicht (warum?) 59%
Super 41%
Naja geht 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich finde die Schuhe sind nicht schön, aber Schuhe mit Absatz kam man auch als Mann tragen.Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe mit ca 8 cm Höhe.Am liebsten trage ich Stiefelette, Hochfrontpumps, Schnürpumps,Stiefel und Pantolette. Ich trage meine Schuhe aus modischen Gründen, weil mir die Herrenschuhe nicht gefallen, sehen so alle nach 0815 aus. Und bei Damenschuhen hat man auch eine größere Auswahl was Form, Farbe und Absatzhöhe betrifft.Ich trage die Schuhe auch schon mehrere Jahre und habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, mir wurde schon mehrmals gesagt, das es gut aussieht und mir steht.Meine Schuhe haben größtenteils einen Blockabsatz oder Trichterabsatz.Ich trage die Schuhe viel je nach Wetter.

Also Männer traut euch!

Wir leben im 21.Jahrhundert, da kann jeder das tragen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht garnicht (warum?)

Männer in Stiefeletten das ist nichts Neues. Allerdings sind diese Stiefeletten Damenschuhe und ein Mann würde darin ein bisschen lächerlich aussehen abgesehen davon dass er damit wahrscheinlich nicht laufen kann, warum sollte er auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geht garnicht (warum?)

Wäre mir neu, wenn das Mode für Männer wäre...vielleicht nicht für alle, sondern nur für 'bestimmte'...Von mir aus, aber mein Geschmack ist es nicht.

Super

Die Schuhe finde ich schön und auch für Männer gut tragbar zur Skinnyjeans z.B.

Ich würde mir wünschen, daß mehr Männer auch einmal Absatz tragen! :-)

Claudiaboy  22.05.2022, 08:42

Ja, können auch mal Jungs /Männer Stiefeletten mit Absatz tragen und es sollte Mode sein. Endlich mal was anderes für den Mann. 😍

Solar1963  22.05.2022, 15:27
@Claudiaboy

Sehe ich genauso. Die Männerschuhe sehen alle so nach 0815 aus.

Solar1963  19.03.2022, 07:55

Sehr ich auch so.Schuhe mit Absatz können auch Männer ohne Probleme tragen. Ich trage auch welche.

Gast7363  30.12.2021, 19:26

Gute Einstellung! Trage auch zur Skinny Jeans Stiefeletten mit höheren Absätzen (10cm), aber mit dunklen Absatz.

Michael847
Beitragsersteller

Finde ich auch. Sollte normal werden.
Die Schuhe sind voll bequem besonders wegen dem Absatz.

Geht garnicht (warum?)

klar können männer tragen was immer sie wollen aber speziell diese schuhe sehen extrem grässlich aus😂