Gibt oder gab es sowas wie saw schon in echt?

3 Antworten

Filme sind Fiktion. Realität ist das wahre Leben. Dazwischen gibt es zum Glück einen massiven Unterschied. Menschen, die Fiktion und Realität verwechseln, müssen erwachsen werden.

Anonym8642  05.07.2020, 00:59

Und die Realität ist schlimmer als die Fiktion - zumindest in diesem Fall

hasekarotte888
Beitragsersteller

ich mein der erste teil hätte iwie auf wahren Begebenheiten basiert, bin mir aber nichtmehr sicher.

Anonym8642  05.07.2020, 01:01
@hasekarotte888

Nicht das ich wüsste. Die Geschichte, wie die Autoren auf die Idee gekommen ist, ist sehr interessant. Und dass die Fallen funktionieren sowie das echte Organe verwendet wurden habe ich aber dafür gehört.

Ja, klar. Nur ist kein Opfer mehr am Leben, der darüber berichten kann und der Killer hat sich beim Bau einer Falle selbst getötet.

Nein nimand verschafft dir Gerechtigkeit.Gibt dir die Möglichkeit dafür.