Saw.... ab wieviel jahren?

9 Antworten

ab 18,es gibt übrigens keine richtigen gruselfilme ab 12,die sind immer voll billig

Der ist hab 18, denn er ist nicht gerade schön anzusehen :D

Dennoch gibt es die Filme auch als geschnittene Version ab 16, sind aber langweilig denn wenn man bei einem Film, der HAUPTSÄCHLIG um Splatter geht alles rausschneidet, geht der Film nurnoch 10min xD

saw ist ab 18 jahren, aber in den kinos kam letztens ein horrofilm ab 12 der ganz okay war : unknown user ,ist nicht wie saw aber trotzdem sehr spannend

blair witch project (der erste)

janchen44
Fragesteller

gibt es den noch zum ausleihen?

janchen44
Fragesteller
@DemoFreak9

ok ich hoffe das ist doch dieser mit den studenten und so oder???

Hostile  14.03.2011, 14:46
@janchen44

Ja, genau der. Und den bekommste in jeder Videothek.

ab 16 & ab 18 ^^ gibts keine wirklichen xD kuck halt scary movie