SAW 3 in der SAW 1-9 Uncut Gesamtbox in Blu Ray?
Hallo Leute, ich möchte mir die SAW 1-9 Uncut Gesamtbox in Blu Ray holen. Ich habe auf schnittberichte gelesen, dass bei SAW 3 die Director's Cut und nicht die Unrated Version enthalten ist. Die Unrated Version soll es nur als Einzel Release geben. Dann habe ich noch gelesen, dass SAW 3 in der Director's Cut eine Enttäuschung sein soll, mit anderem Ende usw.
Ist das wirklich so ein Unterschied zwischen der Director's Cut und der Unrated Version?
Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke im Voraus
MfG
Mich94
1 Antwort
Hast wohl nicht richtig recherchiert. Auf Schnittberichte.com findest den Vergleich der beiden Fassungen und deren Unterschiede!
Macht meiner Meinung nach keinen allzu großen Unterschied. 🤷🏻♂️
In der Director's Cut sind ja wichtige Filmszenen herausgeschnitten und in der Unrated Version nicht. Oder sehe ich das falsch?
Wichtige Szenen würde ich jetzt absolut nicht sagen. Es gibt drei Änderungen bzw. erweiterte Szenen, wenn man das neue Ende mit einschließt.
Also, wenn ich die Saw-Filme nicht schon im Regal stehen hätte, würde ich mir die Gesamtbox vermutlich zulegen.
Das meine ich ja, bei der Director's Cut gibt es ein anderes Ende und es wurden Filmszenen, die für den Filmverlauf wichtig sind herausgeschnitten. Dann ist die Unrated Version besser denke ich.