Darf man mit 12 Jahren Saw gucken?

27 Antworten

ich gebe dir ein tipp saw ist nicht so gut für dich weil es ein schlacht film ist da ist einer der sich jigsaw nennt und leuten die ihm nicht gefallen gefangen nimmt und mit ihnen ein spiel spielt die spiele sind so schlimm das sie dabei sterben können dieser film löst ängste aus.

Nein, im Tv ist die Altersfreigabe ab 16. ;)

Senseless13
Beitragsersteller

aber auf prosieben stand nicht, dass der ab 16 wäre.

Hi! Natürlich darfst du den Film gucken, wenn es dir nichts ausmacht! Ich habe Saw mit elf geguckt (Und bin immer noch elf) . Der Film war zwar ziemlich eklig aber es ist auch noch eklig, wenn du 16 bist! ich fand den Film gut. Wenn du keinen Ärger mit deinen Eltern willst würde ichs lassen!

klaa, bin auch 12 ;) und hab 1 und 2 gesehen, die sind sou geil, ich hab vor die alle zu schauen, ob du darfst: frag deine Eltern ;)

Nein! die sind mind. über 16 - auch wenns jetzt schon spielt.