Gibson Flying v, Les Paul oder sg?

2 Antworten

Hast du bereits eine E-Gitarre? Flying-Vs sind prima als Zweitgitarren, die man vor allen Dingen auf der Bühne benutzt, weil sie dort optisch wirken.
Die Dinger haben nämlich einen gewaltigen Nachteil: Man kann sie kaum bequem im Sitzen spielen. Fürs tägliche Üben zuhause sind die also ungeeignet.

Ich hab ja keine Ahnung, was für ein Modell dir da angeboten wird, aber 2000 Euro klingt auf Anhieb erst einmal happig, meiner Meinung nach.

Ich hab ne Les Paul Standard. Spielbarkeit einfach fantastisch. Aber das Gewicht ist anfangs gewöhnungsbedürftig.

Nicoblub12
Beitragsersteller

Aber das hat in dem Fall nichts mit der Qualität zu tun oder? Weil die v ist ja sehr leicht.