Gib‘s die Kpop Boyband Uniq noch?

Sind die jetzt zu dritt oder immer noch zu 5?

2 Antworten

Einer von ihnen debütierte 2019 mit der boygroup UNINE, aber die haben sich nach nichtmal einem Jahr in 2020 getrennt, weil dass das Konzept der Show war, bei der die Gruppe entstand. Sprich 9 Leute machen 9 Monate zusammen Musik.

Das Label von denen scheint sich anscheinend auch nicht zu jucken was mit der Gruppe ist. Ich hab mitbekommen das einige die aus China sind wohl aussteigen wollten oder so...

Und dann gäbs da noch WOODZ oder wie der nochmal hieß der zur Zeit alleine Musik macht

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Offiziell schon, aber sie haben seit 2018 keine Songs mehr veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Okii Danke