Ghusl frage?

1 Antwort

Du darfst dich waschen. Dein Geschlechtsteil solltest du aber nicht mit Lust anfassen, dann wäre Wudu fällig. Schau hier.

ali10108
Beitragsersteller

Das heißt egal ob ich mich berührt habe oder nicht, ich muss das wudu nicht wiederholen oder. Ich hatte ja keine Lust dabei

NafriausNador  20.08.2024, 22:21
@ali10108

Hör nicht auf den, der ist kein Muslim.

Das ist je nach Rechtsschule anders

NafriausNador  20.08.2024, 22:25
@BelfastChild

Trotzdem bist du kein Muslim. Berufen sich Imam Abu Hanifa, Imam ash-Shafi‘i, Imam Ahmad und Imam Malik nicht auf Qur’ãn und Sunnah?

NafriausNador  20.08.2024, 22:30
@BelfastChild

Müssen Muslime einer Rechtsschule folgen? Wenn du kein Wissen hast, dann bitte ich dich darum zu schweigen

BelfastChild  20.08.2024, 22:52
@NafriausNador

Du verstehst es nicht. Nicht alle Rechtsschulen können in jeder Angelegenheit richtig liegen. Deswegen suchen diese Prediger nach den stärksten Beweisen.

BelfastChild  20.08.2024, 23:21
@NafriausNador

Ihr Muslime müsst nicht immer sagen: der ist kein Muslim. Wenn ich die Antwort kenne, kann ich ja auch antworten.