Ghostwriting für eine Psychotherapie Abschlussarbeit?

3 Antworten

Du hast so lange studiert, all das hinter dir gebracht, um am Ende bei der Abschlussarbeit zu "schummeln"? Am Ende mit etwas "schmücken", was gar nicht deins ist? Ganz zu schweigen, dass es Betrug ist und dir am Ende den Titel kosten kann. Dann war alles umsonst, nur weil du "zu Faul" warst?

Setz dich selbst hin, schau was dich thematisch am meisten interessiert. Wenn dich etwas fesselt, dann ist so eine Bachelorarbeit auch echt nicht schwer. Es ist Arbeit, aber auch kein Weltuntergang. Am Ende wirst du um einiges reicher sein und dir selbst auf die Schulter klopfen können.

Es gibt auch Leute, die einen beim Schreiben solcher Arbeiten helfen. Durch eine solche Unterstützung lernst du, es selbst zu tun und wärest gleich vorbereitet für die Masterarbeit.

Eine Abschlussarbeit musst du allein verfassen, alles andere ist Betrug und wird dir die Aberkennung deines Mastertitels kosten.