GhostTube App, Geist betitelt mich als Idiot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich an die vorherige Frage noch erinnern, und denke schon, dass das ein Fake ist. Ich vermute, diese App nutzt (über die Internetverbindung) eine KI, und kann deswegen sehr gut reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ach Leute, sind wir da wirklich immer noch nicht drüber hinweg? Apps, die einem sein eigenes Sterbedatum verkünden, anhand der Namen ausrechnen, wie lange eine Beziehung halten wird, die das Handy zum Lügendedektor machen oder Geister erkennen...

Es ist nur ein Handy. Darin sind keine Komponenten enthalten, die eine übernatürliche Präsenz erkennen könnten. Und wenn es tatsächlich eine Möglichkeit gäbe, ein Handy so umzufunktionieren, dann würde die App, die das kann, mit Sicherheit nicht kostenlos im PlayStore rumschwirren.

Geistererscheinungen sind immer fake gerade durch solche blödsinnigen apps. Mach dir keine Sorgen damit möchte man den Leuten nur unnütz Angst machen

Allein zu wissen das überall in meinem Zimmer Geister sein könnten macht mich unruhig.

Wenn ich das "wüßte" würde mich das auch beunruhigen. Da du dies aber nicht weißt, sondern dir zusammenspinnst, kannst du dies aber auch einfach sein lassen.

App nochmal angemacht und dann kam plötzlich das Wort "Idiot".

In der Richtung hat die App wohl "Erkenntnis".