Kann man die geheimen Bewunderer auf instagram sehen?

1 Antwort

ich hatte mal eine ähnliche App, die aber mittlerweile von Instagram gebannt wurde. Da waren die "geheimen Bewunderer" einfach Leute, die zwar deine Bilder liken, dir aber nicht folgen. Das kann die App ja ganz leicht herausfinden, wenn sie deine Daten hat.

kristen321
Beitragsersteller

Danke dass du es nochmal erwähnst. Ich werde vorsichtig sein :)

kristen321
Beitragsersteller

Okay danke (:

HopsiMomo  22.11.2016, 14:17
@kristen321

Bitte. Ich würde mit diesen Apps aber vorsichtig sein, wie gesagt wurde die App, die ich benutzt habe, von Instagram gebannt, sie hat also irgendwann nicht mehr funktioniert, weil Insta dem Programm den Zugriff verweigert hat. Und einige Freunde von mir, die sehr viel mit der gleichen oder ähnlichen Apps gemacht haben, wurden sogar eine Zeit lang von Instagram gesperrt...