Ghosttouch entfernen?

4 Antworten

Hey ich habe das selbe Problem, mit dem Handy. Echt traurig und nervig ....Hast du die Folien ab gemacht und die Hülle auch? Habe es jetzt Mal im abgesicherten Modus um auszuschließen dass es ein Virus oder sowas ist...

Schicke es nächste Wochemal ein und hoffe die bekommen das hin ....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich weiß, hilft da nix, ausser Display wechseln. Ich würde googeln, ob es mehrere fälle gibt, falls ja, tauscht Xiaomi das Display sicher kostenlos aus

keine sorge, das sind die chinesischen Wartungstechniker. 🤣