ghost recon wildlands mit laptop?

1 Antwort

Hallo Gamer610 (Spieler) - dafür besuchen Sie die Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It (systemrequirementslab.com). Klicken auf "Rate My PC" & anschließend auf "PC Specs" (Rechner Spezifikationen). Das brauchen Sie nicht zu speichern, da es nur mit dieser Netzwerkseite funktioniert. Ausführen, abwarten bis das System analysiert wurde. Danach klicken Sie auf: "Can You Run It". Bei 1) Tippen Sie den Titel des Spiels rein. Bei 2) klicken Sie noch noch auf: "Can You Run It?" (da Ihr System schon analysiert wurde), danach werden Ihnen die Mindestanforderung & Empfohlene Anforderung angezeigt. Ab hier füge ich die Bilder ein:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Da es sich um meinen stationären multimedia Rechner handelt, schaut es bei mir so aus - Mindestanforderung zum Spiel "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands":

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Empfohlene Anforderung:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

So in der Art, wird es am Ende ausschauen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Steam)  - (PC, Steam)  - (PC, Steam)  - (PC, Steam)  - (PC, Steam)  - (PC, Steam)

Gamer610 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 20:44

Geiler typ

1976ECO  10.07.2024, 20:45
@Gamer610

Habt dank bzw. können Sie das zu allen digitalen Spielen ausprobieren. Sollten Sie noch Fragen haben usw. halt.

Bis die Tage.