Ghost Recon Wildlands mit 15 Jahren?

3 Antworten

Ja finde ich schon denn das Spiel fördert dein taktisches Geschick wenn du leise vorgehen willst. Allein so Kleinigkeiten wo sind die Gegner, wie ist die Route, an welcher stelle überschneiden sich die Routen der Gegner. Und halt schließlich wo und wie schalte ich Gegner aus.

Außerdem ist es ebenfalls so, dass wenn du auf die Nacht wartest und du bereits den Generator bzw. alle Lichter ausgeschalten hast (ich nutz da immer die EMP Drohne), dass die Gegner nicht so schnell die Leichen finden.

Geht auf jeden Fall klar.
Da muss man schon echt psychisch labil sein um sowas falsch zu verarbeiten
Ich selbst hab mit 11 Jahren CoD angefangen und auch keinen Schaden davongetragen

Habe mit 13 mein erstes ''brutales'' Spiel gespielt und das hat mich nicht aggressiver gemacht. Mit 15 ist man ja realer am denken und weis das es nur ein Spiel ist. Zumindest sollte man das 😁