Ghost Recon Breakpoint Grafikfehler?

Thomas9933  14.02.2023, 15:21

STRETCHED RES TUTORIAL 2022 yt suchen das hilft dir :)

squizreal
Fragesteller

Bisschen zu spät hab das mittlerweile hin bekommen aber trotzdem danke

2 Antworten

Bei Steam kannst du Spieldateien reparieren versuch doch das einmal. Deine Fehler sind sehr mysteriös.

Ich hab es immer in der Vulcan-Version gezockt und hatte damit nie Probleme.

PS: Wenn du keine Lösung findest, kannst du das Spiel zurückgeben (weniger als 2h Spielzeit) und es bei Ubisoft kaufen, da kostet es ebenfalls nur 12€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

squizreal
Fragesteller

Habe die Daten nun überfrüft und keine Fehler und im Game hat sich auch nichts getan ist aber eigentlich auch klar weil ich das Game ca. vor ner stunde gerade mal installiert habe was nun?

Gibt es eine Option für Seitenverhältnis?

Da musst du 16:9 auswählen

Mehrere Monitore angeschlossen?

Ansonsten WindowMode auf 0 setzen hier:

Documents/My Games/Ghost Recon Breakpoint/GRB.ini

Falls das nicht klappt, gib's zurück und hol dir Wildlands falls du das noch nicht hast. Gibts für nen Zehner im Ubi Store und ist beliebter

Im Vulkan Mode hast du ne bessere Performance aber bringt nix wenn der nicht läuft.

squizreal
Fragesteller

WindowMode ist auf 0:
Mehrere Monitore sind angeschlossen und das Verhältnis ist auf 16:9???

Miaunzer  29.01.2023, 22:54
@squizreal

steck sie aus

wie kannst du in nem pfad den es nicht gibt nachschauen?

squizreal
Fragesteller
@Miaunzer

Habe den Pfad übersehen den gibt es aber windowmode ist trotzdem auf 0