nur 60 hz und keine 144 hz in cod?
Hallo, ich habe seit einigen Tagen nur noch 60 hz in cod obwohl ich davor 144 hz hatte. Ich hatte es nachdem ich das Game neu gestartet habe und meine Grafik Settings zurückgesetzt wurden (weil ich anscheinend das Game falsch geschlossen habe). ich habe das Game neu installiert jedoch hat das nicht geholfen. in den Windows Einstellungen habe ich weiter hin 144 hz und habe auch die neuesten Treiber . aber wenn ich versuche die 144 hz in cod einzustellen setzt er sie wieder automatisch auf 60 wider um.
2 Antworten
Ist an Windows bzw. den Treibern eine Änderung vorgenommen worden? Das Problem muss nicht zwingend am/im Spiel liegen.
Aha. Aber allerdings hat auch kein Mensch hier einen Überblick über dein System und welches CoD genau. Da gibt's ja seltsamerweise mehrere. ^^
Ja, komm dann sag mal wie deine Graka heißt und wir suchen den neuesten Treiber raus...den Monitor hat er auch einwandfrei erkannt, ja?
Shit, an den Moni hatte ich garnicht mehr gedacht. Guter Ansatz.
ja das ist das mw 2022 habe eine 4070 ti, eine ryzen 7 7800x3d, 32gb RAM und das Gigabyte b550 gaming x v2 Mainboard
ich weis nicht ob das hilf aber sobald ich den anzeige Modus in cod ändere habe ich die 144 hz wieder
Dann nehmen wir mal den
Wa hast du für einen Monitor und welche auflösungen bietet er an?
Sorry, ich grätsch hier einfach so rein, dachte nur wäre eine gute idee mal zu fragen😒
Und das Spiel nimmt die 144 nicht? Ist die Auflösung denn wie im Desktop??
ja es ist so wenn ich full hd anmache und dann zu 144 hz wechseln möchte nimmt das spiel es nicht an obwohl ich es bei der Auswahl habe
Das ist ja definiv ein 1440p, kann der 1080 fullhd im Desktop?
ja ich habe in auch auf full hd auf Desktop
Ok...das hat etwas gedauert bis ich den hatte. Aber jut. Was du da noch machen könntest ist zu schauen welchen HDMI-Port du nutzt (die Kiste hat ja 2) oder alternativ mal das ganze über DisplayPort anzufahren.
Ja Heidenei, dann spinnt das Spiel, Versuch doch mal ein anderes Spiel, könnte ja auch an directx liegen oder so.
Das mag der Port an der GraKa sein. Interessant ist, an welchem Port am Monitor du eingestöpselt hast. Der hat wohl 1x 1.4 und 1x 2.0. ;)
Da hast du recht. Er sollte das über display POrt machen. HDMI kann 120Hz j nach version.Hast du das gehört, Daniel??
also in der garka habe ich es in hdmi port eingestöpselt habe dort aber noch 3 andere kp für was die sind da ich sie zum ersten mal sehe. und beim moni habe ich es in den hdmi 1 eingestöpselt hat aber auch gepasst
Tja, die Ports sind Steckerseitig gleich, die sollen ja auch abwärtskompatibel sein. Interessant ist, welche Version darüber läuft. Aber wie heizfeld schon angibt, bei den hohen Auflösungen ist DP die bessere Lösung. Vielleicht kannst du dir ja mal kurz so ein Kabel von einem Kumpel borgen um das auszuprobieren.
also ich habe es grade über dp versucht es hat sich nichts veränder auser das mein Bild grau geworden ist
ich glaube das das game Spint da ich grade von exklusives Vollbild auf Vollbild gewechselt habe und dort 144 hz hatte
Hallo,
vielleicht hilft dir das hier?
CoD Warzone: 120 FPS auf der PS5 einstellen (giga.de)
LG
Harry
also ich habe nichts an Windows geändert und auch nichts an den Treibern, ich habe aber nachdem ich es festgestellt habe das ich nur noch 60 hz hatte ein update der Treiber gemacht.