Ghettosprache lernen?

4 Antworten

Erst einmal musst du wissen, dass solche Wörter schnell in deinen alltäglichen Sprachgebrauch eingehen und das ist oft unangemessen.

Ich rate dir sonst, dich mit "Ghetto-Menschen" anzufreunden, da lernst du viele dieser vulgären Ausdrücke kennen.
Die Bekannten, die ich habe, nutzen meistens Ausdrücke, die mit Geschlechtsverkehr oder Geschlechtsteilen zu tun haben. Wenn du dich mit deiner Wortwahl also unter der Gürtellinie befindest, dann scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.

Man kann diese "Sprache" aber nicht einheitlich bestimmen, weil sie von unterschiedlichen Freundes- und Kulturkreisen anders gesprochen wird. Dementsprechend kannst du sie nicht lernen wie Schwedisch oder Englisch.

Du kannst auch Serien schauen, die in dem Milieu spielen. Da bekommst du auch einige Wörter mit auf den Weg.
Ansonsten gibt es auch das Jugendsprachewörterbuch, in dem du sicher auch genügend Kraftausdrücke findest.

Der Begriff 'Ghetto' wurde früher für Juden benutzt die alle auf einem Gebiet lebten

Amenakoyin oder so 😂

blackpsycho
Beitragsersteller

Das geht eher mehr in Richtung "Kanacke" xd aber trotzdem danke

In Deutschland gibt es keine Ghettos. Und wie einer schon gesagt hat, sei kein Mitläufer

blackpsycho
Beitragsersteller

Und was bewirkt deine Antwort präsize jetzt ?

ETaxx  16.04.2017, 19:10
@blackpsycho

WIe alt bist du 12? Den älter kannst du nicht sein.

blackpsycho
Beitragsersteller

Wie alt bist du bestimmt ein 64 Jahre alter Opa das sich wieder wünscht ein Kind sein zu wollen xd

ETaxx  16.04.2017, 19:21
@blackpsycho

Ne bin ich nicht, aber das tut auch nichts zur Sache.

Deine Antwort zeigt mir aber das du wirklich 12 bist, und warscheinlich auch einer dieser "swagger kids" mit Seitenscheitel der die ganze Zeit 187 pumpt und denkt er wäre ein Gangster richtig?

Rudolf36  18.04.2017, 10:01
@blackpsycho

Wie möchtest du denn mit 64 drauf sein?

Ich kenne jemanden, der mit 50 Computer-Programmieren gelernt hat und mit 60 als Softwareentwickler eine eigene Firma gegründet hat, erfolgreich.

Schaffst du das auch? Vielleicht schon mit 20?

Verachte deinen Opa nicht!

blackpsycho
Beitragsersteller

*andere Leute hatet

blackpsycho
Beitragsersteller

Deine Antwort zeigt mir, dass du noch nie was in deinem Leben erlebt hast, einer dieser coolen Kids im Internet ist, dass haten muss, aber wenn man dann mal vor denen steht, kommt kein Wort mehr aus, bestimmt sperrt deine Mami dich in einem Käfig, weil sie Angst hast das du 187 hörst, und nur mal so, 187 hören sagt nichts aus über die Person, bist bestimmt so ein Typ mit Hemd und Hose über Bauchnabel Streberkind wa? Leb dein verdammtes Leben und verpiss dich weg.

ETaxx  16.04.2017, 20:38
@blackpsycho

Glaub mir ich hab mehr erlebt als du Kindchen. Und natürlich hab ich angst vor Leuten mit Seitenscheitel und Röhrenjeans.
Du weißt gar nicht wie die Welt tickt, jemand der nach Ghetto Sland fragt kann nicht reif sein.

Klar sagt es nichts über die Person aus. Wenn ich draußen Leute sehe die 187 hören und sich dabei so krass Gangster fühlen, aber aussehen wie die größten Opfer dann sagt es einem schon etwas.

blackpsycho
Beitragsersteller

Was hast du denn erlebt, dass du höchstens mal im Kindergarten grundlos eine Strafe bekommst und jetzt was von "wie die Welt tickt" redest, woher willst du wissen ob ich reif bin, einer der urteilt obwohl du mal nicht mal weißt wie ich aussehe, und jetzt dann frage ich halt danach ? Wenn schadet das, wenigstens nicht so ein Lappen der auf vernünftig tuhen muss, weil es ihm wichtig ist was andere von ihm denken, und nicht machen kann was er will. Deine Mama sperrt dich bestimmt in einem Käfig, kontrolliert den Handy 17273733 mal am Tag und nimmt es bestimmt um 6 Uhr ab, musst bestimmt um 7 Uhr schlafen gehen, musst bestimmt darauf auch achten, dass du nicht mal das Wort "alter" sagst.

blackpsycho
Beitragsersteller

Und woher willst du Wesen wissen ob ich 187 höre und wenn ich es höre, schadet es niemanden, du guckst dir bestimmt Dokumentationen über die Natur an, kleiner Hund.

ETaxx  16.04.2017, 21:18
@blackpsycho

Du bist so ein retard ernsthaft. Wo hab ich geschrieben das du 187 hörst? Und was hat es damit zu tun, ich höre auch 187 und jetzt? Du raffst wohl meine Aussage nicht ne?

Und ja es zeugt nicht von Reife wenn du direkt mit den Eltern anfangen musst. Schließ erstmal den Kindergarten ab. Wie hängengeblieben kann man sein

blackpsycho
Beitragsersteller

Klar finde ich es auch nicht toll wenn man auf Gangster macht, aber scheiß doch draur was andere, kümmer dich um dein Fucking Life, ich mach was ich will du Haufen Dreck, es schadet niemanden!

blackpsycho
Beitragsersteller

Du Insektich mein das mit Ghetto du Stück Dreck das ich mache was ich will, dich hat man nicht mal im Kindergarten angenommen. Du regst dich über Gangster auf und ich mein lass sie sich so fühlen du verstehst meine Aussage nicht

ETaxx  16.04.2017, 22:48
@blackpsycho

Junge du kannst nichmal lesen. Hast du überhaupt jemals die Schule besucht?

Wo schreibe ich das ich mich über wie du sagst Gangster aufrege.
DU musst mal bisschen an deiner Auffassungsgabe feilen.

blackpsycho
Beitragsersteller

*Insekt