GFS nicht halten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, darum bleibst du nicht sitzen. Die GFS wird dann mit der Note 6 bewertet. Aber darum bekommst du in dem Unterrichtsfach nicht gleich die Note 6. In dem Fach hast du ja auch noch andere Leistungen erbracht - schriftliche Arbeiten und die mündliche Beteiligung - das zählt alles mit für die Endnote

LG :))

Hallo!

Für die nicht gemachte GFS bekommst du dann eine 6!

Grüße, Dreams97

Im Abitur brauchst du die 3 GFS um zum Abi zugelassen zu werden, in den niedrigeren Klassenstufen bekommst du eine 6 die wie eine Klassenarbeit zählt.

Die GFS wird mit einer 6 bewertet. Aber du hast ja in dem Fach trotzdem Arbeiten geschrieben, die auch zählen.

Du bleibst weder sitzen noch bekommst du in dem Fach eine 6 im Zeugnis. Die GFS zählt lediglich in dem Fach zur Jahresleistung (schriftliche Arbeiten, mündliche Leistungen.....) dazu, wird dann also mit 6 gewertet plus die Jahresleistung ergibt die Durchschnittsnote, die dann im Zeugnis steht.