In welchem Fach ist GFS am einfachsten! DRINGED!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aufjedenfall NICHT geschichte !! da muss man sich so reinarbeiten ... vielleicht musik? da kannst du ein promi vorstellen, da kann ich dir xavier naidoo empfehlen (: (soehne mannheims, solo Karriere...) aber nimm dir zeit und mach es in deinem 'schlechtestem' fach....so kannst du gut ausgleichen! viel Glück :)

Hey ich bin auch auf der Realschule aber schon in der 9. Klasse. Ich habe meine GFS letztes Jahr in Deutsch gemacht und fand es super. Und da es so gut war mach ich meine dieses Jahr wieder in Deutsch. Ich habe eine Buchvorstellung gemacht. Vielleicht gefällt dir ja so was in der Art. Hoffe konnte dir helfe.