Leitfrage für eine Präsentation über Studio Ghibli?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein theoretisch:

"Warum hebte das Studio von den andern Studios ab?" | "Was hebt das Studio von den andern Studios ab?"

Letzendlich muss es etwas sein was man im Internet finden kann. Du findest zwar über Ghibli sehr viel, aber einen richtigen Leitfaden kannst du da nicht wirklich anderweitig reinbringen.
Die obrige Frage ist wohl die nahliegenste Frage, die man gut abarbeiten kann.
Gerade weil man auch Kunst dort gut hineinbringen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)