Gf Whitemode oder Darkmode?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Whitemode 53%
Darkmode 47%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Whitemode

Hey Burgerking,

ich habe es so eingestellt, dass es nach Sonnenuntergang dunkel wird und am Tag hell. 😊

Also wie die Systemeinstellungen auf meinem Gerät.

Länger habe ich aber den Whitemode, wenn ich GF nutze 😊

Und was hast du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  28.01.2024, 13:59

Danke für den Stern ⭐️

Darkmode

Ich habe auf dem Handy, dem PC, dem Laptop und auch dem Tablet nur den Darkmode angeschaltet. Dann kann ich alles besser erkennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Darkmode

Ich nutze nach Möglichkeit immer den Darkmode.

Whitemode

Wenn ich im Darkmode einen längeren Text lese, habe ich danach für ½ Minute ein dunkles Streifenmuster von den Zeilen im Blickfeld. Das passiert nicht im Whitemode. Deshalb habe ich es lieber schwarz auf weiß.

Whitemode

Wo kann man das einstellen? 😅

Burgerking158
Beitragsersteller

Auf Einstellungen, und dann auf Darstellung, dort kannst du auswählen. Also ich habe den Darkmode viel lieber.