GF-Nutzer - Eure Erfahrungen?

10 Antworten

Dafür, dass ich schon seit nur 13 Monaten bin, kenne ich hier nicht zu viele Nutzer. Trotzdem bin ich schon zu vielen, unterschiedlichen Nutzern gegenüber aufgefallen und der Gegenteil ist ja wahr. 😁🤗❤️ Normaleweise sind mir sehr aktive Nutzer positiv aufgefallen, wie z. B. Usermoderatoren oder Communityexperten, die ich gerne in meinen Herzen habe. 🥹

Außerdem nerven mich nur die Trollen auf Gutefrage, aber ich ignoriere sie.

Beim Treffen ist es ja schwierig, sowas zu entscheiden, weil ich von vielen GF Nutzern weit entfernt wohne. Nur wenn ich die Gelegenheit habe, dahin zu reisen, dann würde ich ja die Möglichkeit annehmen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Guten Morgen!

Schon in meiner Moderationszeit ist es mir sehr stark aufgefallen, dass es viele Leute gibt, die einfach interessiert sind, warum man z.B. Moderator ist oder wie man es geschafft hat, das zu werden.

Also Punkt 1: Interessante Menschen, bzw. Menschen die interessiert sind an einer Persönlichkeit und deren Ideen und Grundlagen gibt es hier auf jeden Fall.

Ebenfalls habe ich in dieser Zeit meine letzte Freundin kennengelernt (mittlerweile Ex-Freundin). Ja... ich habe tatsächlich eine ernste Beziehung auf GF kennengelernt und mit dieser auch die Beziehung lang geführt.

Also Punkt 2: Sympathische Person/en fürs Leben kann man auf jeden Fall hier finden, wenn man an den richtigen Stellen sucht

Meine Meinung zu gutefrage.net

Absolut positiv. Ich kann bisher (außer einzelne Ausnahmen) nicht viel Negatives sagen und mein Leben wurde auf jeden Fall ein wenig aufgemundert dadurch. Ich kann Leuten helfen und meist bekommt man auch Anerkennung zurück.

Erlebt ihr hier Nutzer, die euch besonders positiv oder negativ auffallen?

Ja, kenne hier viele Leute die sehr positiv und negativ auffallen. Sehr positiv sind mir die meisten Usermoderatoren und Moderatoren ins Auge gestochen.

Von den Nutzerinnen und Nutzern könnte ich dir jetzt unendlich viele Namen nennen, die wirklich extrem positiv oder negativ auffallen.

Beispiele für positive Personen sind z.B.:

  • gri1su
  • OpiPaschulke
  • antnschnobe
  • Dultus
  • PicaPica
  • natixat

... und viele mehr

Habt ihr hier Freundschaften gefunden, trefft ihr euch mit Leuten von hier?

Jap! - Wie bereits oben beschrieben. Gilt nicht nur für die Beziehung, sondern auch für sehr gute Freundschaften.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Tag für Tag. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit dem Lesen von Beiträgen und der Analyse von Nutzerprofilen.

Da fallen einem viele Dinge auf zumal ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe.

Langjährige Freundschaften die hier über die Plattform entstanden sind pflege ich auch außerhalb von GF weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich hab hier schon ein paar Leute mit denen ich dicke bin. Manche sind sehr lästig aber die ignoriere ich auch. Meistens sind das aber auch Trolle. Treffen mache ich eigentlich nie. Nur auf das Nutzertreffen werde ich 2024 kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

leider werden sich so einige der mir hier besonders positiv auffallenden Nutzer zum 4. 10. verabschieden.

Gut, dass ich mit einigen von ihnen hier auch privat oder sogar im wirklichen Leben befreundet bin und Kontakt habe.

Das macht auch mir den Abschied hier ein wenig leichter.

AstridDerPu