gf ist wirklich prima für jung und alt. Aber traut Ihr Euch, mitzuteilen, wer hier der älteste Teilnehmer ist?

6 Antworten

Ich selbst bin 49. Ich erinnere mich aber an einen User, der Jahrgang 1924 ist. Allerdings ist sein letzter Beitrag fast 3 Jahre her, nachdem er vorher recht aktiv war, von daher befürchte ich, dass er nicht mehr unter uns weilt.

tanzella  15.08.2024, 10:57

Meinst du den User Wolfgang Niem?

Ich habe seine Antworten sehr geschätzt. Er hat seine Erfahrungen sehr engagiert an die Jugend weitergegeben.

Leider ist er am 8.3.2023 von uns gegangen.😔

User Gambler2000 hat einen Link zu seiner Todesanzeige unter die letzte Antwort von Wolfgang Niem gepostet (wolfgangniem11).

Saturnknight  15.08.2024, 22:09
@tanzella

Ja, ich meinte Wolfgang Niem. Danke für die Info. Es ist wirklich schade, dass er von uns ging, ich hab seine Beiträge immer gerne gelesen. Und aus der Todesanzeige sehe ich, dass er gar nicht so weit weg vom Herkunftsort meiner Mutter wohnte.

Ich habe mich mit 12 zum ersten Mal bei gf angemeldet. Aber ich hab auch schon 10 Jährige hier erlebt.

Mit Sicherheit sind einige User auch schon über 80.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Ich weiss von einem User, er 89 Jahre alt sein müsste inzwischen,.

Der Jüngste dürfte 9 Jahre gewesen sein, mit Einverständnis der Eltern.

Bin 63 Jahre alt.

Das ist ja das Schöne an der Plattform, dass jeder mitmachen kann, in jedem Alter.

Somit ist eine vielfältige Abwechslung der Fragen gewährleistet.

Natürlich sind die Ansichten und Meinungen auch unterschiedlich in manchen Altersgruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich nicht weiß, wer der Älteste/Jüngste ist.

Ich selbst bin ein Jahr jünger als Jesko.

Niemandmann 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 00:52

⭐ Hilfreichste Antwort in Bezug auf den jüngsten User.

Ich bin jedenfalls noch jung mit 15.