GF als Dr. Sommer Ersatz?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das denke ich auch total oft. Nur, dass halt die ganze Community irgendwie Dr. Sommer ist.

Nur mit dem Unterschied das die Fragen bei Dr. Sommer größtenteils intelligenter waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TinaChris123460
Beitragsersteller

😆😆 das stimmt

Nein, da bist nicht allein. Mit dem Unterschied...die Fragen aus "meiner" Zeit waren definitiv sehr bescheiden verglichen mit dem, was man hier so an Fragen auffängt...aber Zeiten ändern sich ja nun mal und man soll sich ja als alter Mann anpassen um nicht aus der Mode zu geraten und als verstaubt zu gelten. Ob mir das Rentenpunkte bringt oder das grelle Licht angesichts der teils aufkeimenden Kuriosität beim lesen doch schneller ist...das ist noch nicht abschließend eruiert...

Gerade in diesen Minuten, dachte ich mir das auch, obwohl ich mir bei Bravo fragen denke, sind diese jetzt wirklich ernst gemeint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst... ich kann es nicht abstreiten :)