warum sind bravo bodycheck fotos jetzt im netz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seiten wurden ja eingescannt. Hier wird höchstens gegen das Urheberrecht verstoßen. Inzwischen sind alle Mädchen und viele Jungs eingescannt. Dass die Jungs von Homosexuellen eingescannt wurden und nicht von Mädels dürfte die meisten aber nicht freuen ;)

Oder meinst du die Fotos vom Shooting selber?!? Die hatte BRAVO in der Art kurz oben aber das wurde direkt runter genommen (als Fehler warscheinlich angesehn)... Alle Fotos wurden aber später erneut im Netz gepostet. Das Netz vergisst nicht und das ist auch gut so, oder?!?

Hast du mitgemacht?!?

user2386
Beitragsersteller
Alle Fotos wurden aber später erneut im Netz gepostet. Das Netz vergisst nicht und das ist auch gut so, oder?!?

ja. hurra es gibt nichts schöneres als nackt mit namen im netz zu stehen :-)

nein scherz! wie meinst du das ist auch gut so ??

user2386
Beitragsersteller
Hast du mitgemacht?!?

nein leider nicht )-: heul ! :-):-):-)

user2386
Beitragsersteller
Dass die Jungs von Homosexuellen eingescannt wurden und nicht von Mädels dürfte die meisten aber nicht freuen ;)

woher weisst du das so genau ? spielt eigentlich keine rolle wer das eingescannt hat das ergebniss ist das sie im netz sind

Doch haben sie. WEnn zum Teil auch sicher unbewusst, weil sie die Vertragsbedingnunen nicht gelesen haben. Auf die Jungs trifft das übrigens auch zu,

user2386
Beitragsersteller

klar, auf alle