GF account übertragen?

Also kann man sich dann auch über ein anderes Gerät anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Am Besten online im Browser machen.

Oben rechts auf dein Avatar, Einstellungen, Nutzerkonto und dort die neue Email Adresse eingeben.

Zur Sicherheit solltest du aber auch dein aktuelles Passwort wissen!

Deine Apple ID verliert aber nicht die Gültigkeit. Die kannst du ja auf jedem Apple Gerät nutzen. Zumindest solange, wie du Zugriff auf die Email Adresse hast. Aber da kannst du ja auch jederzeit eine andere nutzen.

Kurzeilig007
Fragesteller

Ich hab mal versucht mich nicht über Apple anzumelden dann Kahm immer dass das nicht existiert

HeinzHubert  28.07.2023, 13:26
@Kurzeilig007

Klar, du mußt schon die Anmeldung nehmen, die du hier beim ersten Mal genutzt hast. Aber die kannst du, wie oben beschrieben ändern.

Kurzeilig007
Fragesteller

Achso hab’s verstanden … Danke!

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Ja das geht. Einfach wie immer anmelden und dann die Email und Co ändern. Dann klappt es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓