E-Mail Adresse vom Handy als Apple ID für das iPad?

1 Antwort

Natürlich kannst du die Email-Adresse von deinem Samsung Account auch für die AppleID verwenden ... das hat absolut nichts miteinander zu tun ...

Zum einen hast du ein "Google" Konto? Auf der anderen Seite eben eine AppleID ... vielleicht nutzt du auch einen Windows PC mit einer WindowsID ...

Nachdem Google, Apple und Windows nicht untereinander kompatibel sind ... würden natürlich auch keine Apps vom einen System aufs andere kopiert werden ... die Apps/Programme sind immer an das jeweilige Betriebssystem (Android, Windows, iOS) angepasst und könnten nicht getauscht werden ...