Iphone und iPad mit selber Apple id anmelden?

6 Antworten

Hat nur Vorteile : Deine Apps sind auf allen Geräten gekauft Auch das gleiche mit der Musik Apps werden außerdem auf allen Geräten gedownloadet

Auch würde ich icloud aktivieren weißt du was das ist und bringt?:)

Unbedingt mit einer ID, der Vorteil ist, du kannst die Apps und natürliche auch die Cloud gemeinsam nutzen.

Das mit den Vorteilen sehe ich auch so, zumal Du bis zu fünf iOS-Geräte mit einem Account verbinden und so viele Apps parallel nutzen kannst.

Einige Apps werden aber nicht auf beiden Geräten laufen (z.B. WhatsApp und andere Messenger laufen nur auf iPhones nicht iPads) und bei anderen empfiehlt es sich für das iPad die iPad-Version zu laden, da die Auflösung mancher Apps für das eine oder andere Gerät optimiert ist.

Du lädst die App die du auf dein iPhone lädst automatisch auch auf dein iPad. Das ist eigentlich der einzige Vor- und Nachteil bei der selben Apple id. Das einzige ist eben noch dass du das gleiche Passwort bei beiden Geräten um Apps runterladen zu können.

Halloihrlieb627  28.12.2022, 00:48

Also werden dann auch die jeweilige App auch auf dem iPad herunterladen wenn ich es auf dem iPhone herunterlade mit der selben Apple ID?

Du musst die Apps / andere Artikel nicht noch einmal kaufen und es Downloaden alles automatisch es ist also als ob man 1 gerät gta ist top!!!!