Gf Account fusionieren?

2 Antworten

Hier darf man nur EIN Konto erstellen, und nicht zwei. Es würde ja einfacher für Dich sein, den alten Account zu löschen und einen neuen anzufamgen, damit Du davon nicht erwischt wirst.

Auch beim Fusionieren Deines jetztzeitigen Accounts mit dem alten geht das gar nicht. Wenn man einen neuen Profil erstellt, fängt man von Null und nicht die Anzahl Deiner verfassten Beiträge auf Deinem alten Account an.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Frage1997407
Beitragsersteller

Danke für die Info aber hier steht aktiv.

Dies hier ist mein aktiver Account, der andere ist seit 5 Jahren stillgelegt.

Hi. Nein das geht nicht ! Außerdem darf man nur einen Account besitzen ! Den anderen müsstest du, wenn noch nicht getan, deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓