Gewonnen auf YouTube?

3 Antworten

Ja, das ist ein Fake - es hat dir auch nicht Lewinray geantwortet, sondern jemand hat sich einen so ähnlichen Namen gegeben. Also, du solltest auf gar keinen Fall etwas zahlen.

Maxim131728163
Beitragsersteller

Aber warum hat er der echte Lewinray den Kommentar nicht gebannt ?

GrayWolf  22.02.2023, 23:29
@Maxim131728163

Der hat vermutlich keine Zeit, allen vermeintlichen Nachahmern nachzuforschen und er geht wohl davon aus, dass niemand auf sowas reinfallen würde.

weiss nicht genau. klingt dubios.

wenn man gewinnt muss man normalerweise nicht den versand bezahlen.

Maxim131728163
Beitragsersteller

dachte ich auch schon irgendwie, danke. Weil das ist auffällig unter jedem Video hat er paar Personen es gesagt mit dem hauotgewinn

Ich denke auch, es ist fake. Lewinray (bzw. jemand der behauptet Lewinray zu sein), verschenkt angeblich Sachen im Wert von 2000,- EUR. will aber die Versandkosten von gerade mal 70,- EUR nicht übernehmen? Nö, lass mal lieber die Finger davon.

Maxim131728163
Beitragsersteller

Okay, mach ich