Werde ich hier betrogen?

Also ich bin übelst überascht

2 Antworten

Was du machen kannst wenn du sicher gehen willst ob das echt ist schreibe ihn über einen anderen Kanal an z.b. in nem Stream oder so wenn er es direkt sagt im Stream dann kannst du sicher sein es stimmt. Oder du schreibst ihn über seine Buisness E-Mail Adresse an.

Wie aber Anyboy sagt isses sicher Quark und du brauchst gar nix machen.

Feuerstern68118
Beitragsersteller

Was ist seine bussines email

Natürlich, BastiGHG hat oft genug erwähnt, das er niemals irgendwelche Gewinnspiele vermarktet, noch über Telegramm jemanden anschreibt oder sonstiges.

Ignorieren & Blockieren!

Feuerstern68118
Beitragsersteller

BITTE HILFE ICH HABE SO TESTFRAGEN IHM GESTELLT WIE WELCHER FUßBALLFAN ER IST WEIL ICH DSS WEIß ABER ER ANTWORTETE "DENKST DU ICH VERASCHE DICH"

Narrativium  24.06.2023, 15:18
@Feuerstern68118

Einfach ignorieren, BastiGHG wird dir niemals privat von irgendeinem Gewinnspiel berichten. Stell dir doch selbst die Frage, hat BastiGHG in den letzten 2 Wochen irgendein Gewinnspiel bekanntgegeben? Nein und falls ja, dann werden die Gewinner auf seinem Kanal öffentlich bekanntgegeben.

Feuerstern68118
Beitragsersteller
@Narrativium

Aber er erzählt was vom giveawy Zufalls Abonnenten Verlosung und das macht bastighg wirklich

Narrativium  24.06.2023, 15:23
@Feuerstern68118

Ja, aber dann wird BastiGHG auf keinen Fall über Telegramm schreiben. Ich gebe nur Ratschläge, stimm gerne zu, reg dich dann nicht auf, wenn deine Daten im Web landen und du haufenweise Spam bekommst.

Feuerstern68118
Beitragsersteller

Doch er macht den Zufalls giveaway bei Abonnenten und das habe ich sogar gegoogelt und einer hat von ihm ein gamingsetup gewonnen