Gewitter in DER NACHT!;(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PC würde ich auch nicht anmachen. Bei allen wichtigen (und teuren) Geräten, den Stecker ziehen. Ich habe so abschaltbare Stromleisten, die abzuschalten reicht auch.

Lenk dich ab, ich würde mein Hörbuch ganz laut anmachen oder ein spannendes Buch lesen. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, die meisten Häuser stehen schon Jahrzente lang ohne das was passiert wäre. Mach dir keinen Kopf :D

Also cih kann PERFEKT schlafen wenn man draußen den Regen oder des Gewitter oder beides hört , war schon immer so :))

Wieso hast du angst?

naja Gewitter werden nur gefährlich wenn du draußen rum läuft mir is das passiert das ein 1km entfernt von mir ein blitz eingeschlagen zuhausen musste aber keine angst haben :D glaub mir. Und wenn doch mach das mit der Musik. Mal ne frage wo wohnst du den also in Berlin dann nicht ^^ wurde zwar angesagt zieht aber an uns vorbei.

angst, wovor?

mache dir das mal klar

Musik bei nacht schön und gut bedenke aber dass dein handy die ganze nacht in der nähe deiner Eier oder deines Kopfes ( gehirns ) sind und das ist wegen der strahlung ( handy hat auch ohne internet UND im flugmodeus strahlung)

nicht gesund... auf dauer, kriegst ja nicht sofort schäden haha