gewinnt man beim ersten mal tipico games spielen immer?

2 Antworten

Nein sicher nicht.

Die Spiele gehen ja so aus, wie sie ausgehen und tipico hat keinen Deal mit den Mannschaften, dass genau deine Wette aufgeht xD

Dann würde die Wette einer anderen Person, die das erste mal wettet nicht aufgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Sarahtml030800
Beitragsersteller

ich meine nicht die sportwetten sondern games

SimpleHuman  01.07.2024, 22:13
@Sarahtml030800

Ach so - nein. Tipico ist reguliert. Ihr hattet einfach Glück - oder Pech, wenn ihr jetzt mehr einzahlt, als ihr gewonnnen habt und verliert - wie mans sieht

Ist bestimmt eine kluge Masche, um die KundInnen zu größeren und weiteren Einsätzen zu motivieren.